Im Vilsendorfer Zentrum: Epiphaniaskirche und Gemeindehaus
Im Vilsendorfer Zentrum: Epiphaniaskirche und Gemeindehaus

Die Pandemie ist nicht vorbei ...

Vieles ist wieder möglich. Aber weiterhin gibt es Beschränkungen bei Gottesdiensten und Veranstaltungen. Bitte immer daran denken
        ABSTAND!      HYGIENE!      ALLTAGSMASKEN!

Ehrenhain-Gottesdienst am 6. September

Beim dritten Anlauf hat das Wetter doch noch mitgespielt. Der Ehrenhain-Gottesdienst in Upmeyers Wäldchen musste diesmal nicht ausweichen. Eine große Besucherzahl freute Pastor Prüßner und das Team. Der Parkplatz sah in diesem Jahr allerdings anders aus als sonst. Unsere Gemeinde ist mobil!

Konfis und Corona

In diesen Krisenzeiten ist die "normale" Arbeit mit Konfirmand*innen nicht möglich.
Das heißt aber nicht, dass die Kommunikation zwischen den Pastoren und den Konfirmand*innen zum Erliegen gekommen ist. Ganz und gar nicht!

Hier gibt es ein paar Einblicke in die Arbeit

GEMEINDEBÜRO VILSENDORF

Ab 8. September wieder geöffnet - mit einigen neuen Regeln!

Vilsendorfer Straße 228
Tel. 0521 82 503   Fax 0521 82 035
E-Mail: bi-kg-versoehnung.
vilsendorf@kirche-bielefeld.de

Im Gemeindebüro
begrüßt Sie Sabine Wippich

Öffnungszeiten:
dienstags und donnerstags von 9 bis 12 Uhr

Küsterdienst-Koordination:
Rainer Hönisch, Tel. 0521 8016168