Der Alphakurs

Logo der Alphakurse

Gibt es überhaupt einen Gott?                Was kommt nach dem Tod?               Macht mein Leben Sinn?
Ist Gott der Schöpfer der Welt?                Habe ich einen freien Willen?                Bin ich eine Marionette Gottes?
Warum starb Jesus am Kreuz?                Habe ich eine freien Willen?                Hört Gott mein Gebet?
Ist die Bibel nicht längst überholt?                Wie mache ich das Beste aus meinem Leben?
Wenn ich Gott vertraue, bin ich dann naiv?                Brauche ich einen Gott zum Leben?
Redet Gott noch heute und wenn ja, wie?

Mit diesen und anderen Fragen beschäftigen wir uns im Alphakurs .
 

 Noch pausiert der Alphakurs, dafür gibt es aber die Gesprächsreihe 3B.

Barbara Albers (Tel. 05206/ 7053622) oder Pfr. Dr. Andreas Kersting (Tel 05206/3993)
freuen sich über Ihren Anruf, wenn Sie mehr erfahren möchten.