Flurfunk: Schnelle Mitteilungen statt Buschtrommel

Liebe Aktive und Freunde unserer Versöhnungs-Kirchengemeinde,
Gemeindebrief, Pressemitteilungen, Plakate und selbst unsere Website reichen nicht immer, um wichtige Mitteilungen so schnell und weitgestreut wie möglich in unserer Kirchengemeinde zu verbreiten.

Viele haben wir über unsere bisherigen E-MailVerteiler erreicht, aber wir möchten diese Liste gerne ausbauen: für Mitteilungen an alle Personen, die an aktuellen Informationen aus der Ev.-Luth. Versöhnungs-Kirchengemeinde Jöllenbeck interessiert sind.

Gehören Sie dazu? Darum schreiben Sie uns doch bitte, wenn Sie Neuigkeiten aus dem Kirchenleben von Jöllenbeck, Vilsendorf und Theesen möglichst direkt erfahren und daher in den Verteiler aufgenommen werden möchten: BI-KG-Versoehnung.Oeffentlichkeitsarbeit@kirche-bielefeld.de Betreff: Flurfunk Vielen Dank für Ihr Interesse!

Ihr Team Öffentlichkeitsarbeit