Michael (Micky) Wortmann

Hallo,

mein Name ist Michael Wortmann, meistens werde ich aber Micky genannt.

Ich bin seit dem 01.11.2020 Jugendreferent bei der Mobi Nord am Bauwagen, bin 43  Jahre alt und stolzer Vater von drei wundervollen Kindern (W16, M13, M4).

Ich arbeite schon viele Jahre für die Kirche, angestellt, ehrenamtlich, als auch im Zuge meiner Selbstständigkeit.
In der Gemeindearbeit , wie auch in der Offenen.
Ich bin Pädagoge und Kursleiter für therapeutisches Bogenschießen und führe seit 2008 einen Sozialdienst, in dem ich mit und für körperlich, psychisch und sozial beeinträchtigte Menschen arbeite, sowohl mit Erwachsenen  wie auch mit Kindern und Jugendlichen.
Ein Großteil beider dieser meiner Arbeiten hat seit jeher mit sportlichen Aktivitäten und Outdoor-Angeboten zu tun.
Darum freue ich mich umso mehr, eine halbe Stelle in Vilsendorf am Bauwagen zu haben.