Falk Gün

Hallo,

ich bin Falk Gün und unterstütze seit Mitte September 2020 den CVJM Jöllenbeck als Jugendreferent für den Offenen Treff.

Inzwischen bin ich 30 Jahre alt und habe vorher in einer offenen Ganztagsgrundschule (OGS) in Bielefeld Mitte gearbeitet. Dort absolvierte ich mein Anerkennungsjahr als Erzieher und arbeitete dann weitere sieben Jahre - zuletzt als kommissarische Leitung.

Ich kenne Jugendarbeit aus meiner eigenen Jugend und bin damit groß geworden, sowohl als Teilnehmer aber auch als Betreuer. Ich wollte immer gerne in den Bereich der Jugendarbeit zurück und das dann auch hauptberuflich machen. Wichtig dabei ist es mir, den Jugendlichen einen geschützten Rahmen zu bieten, indem sie sich willkommen und akzeptiert fühlen. Als Betreuer durfte ich unter anderem auch Familienfreizeiten auf Wangerooge begleiten und später auch leiten.
Dort betreute ich Jugendliche im Alter von 14 – 18 Jahren und verbrachte mit ihnen zusammen 3 Wochen auf der Insel mit viel Spiel, Spaß und Freude. Ich hoffe, dass ich auch hier diese Erfahrungen machen kann.

Meine Hobbys sind, Gitarre spielen (manchmal auch Ukulele), auf dem Bolzplatz mit einem Ball die Zeit verbringen. Ich spiele leidenschaftlich gerne Pen-and-Paper-Rollenspiele.

Wenn ihr mich kennenlernen möchtet, kommt gerne mal vorbei und sprecht mich an.
Ich bin im CVJM-Haus anzutreffen. Oder Telefon 05206/917946, CVJM-Büro.