22/10/2026 0 Kommentare
Wer hilft beim Verteilen der Gemeindebriefe?
Wer hilft beim Verteilen der Gemeindebriefe?
# Neuigkeiten

Wer hilft beim Verteilen der Gemeindebriefe?
Können Sie sich vorstellen, in einem Straßengebiet in Ihrer Nähe viermal im Jahr für ein bis zwei Stunden das "Bunte Kreuz" zu verteilen?
Konkret suchen wir für folgende Straßen(abschnitte) Spaziergänger*innen mit Verteilerambitionen: in Theesen Jöllenbecker Str. 380 – 423 sowie in Jöllenbeck Pöppelmannstraße, Im Twistel, In der Lake, Twachtweg, Venusstraße, Am Winkelkotten. Aber auch individuelle Wünsche versuchen wir zu berücksichtigen.
Unser „Buntes Kreuz“ wird jeweils Ende Februar, Mai, August und November von helfenden Händen an die Haushalte verteilt. Pro Austeiler ein Straßenzug oder mehr – so, wie es die eigenen Kräfte erlauben.
Über weitere Unterstützung in unserem Team würden wir uns freuen!
Bitte melden Sie sich bei Interesse bei unserer Gemeindesekretärin, Tel. 05206 / 92 78 034, oder per E-Mail: bi-kg-versoehnung.oeffentlichkeitsarbeit@kirche-bielefeld.de
Kommentare