Gymnastik auf und um den Stuhl

Do. 11:15-12:15 Uhr

Bewegung tut gut – dazu ist man nie zu alt

Seit drei Jahren bietet der VFL-Theesen in Zusammenarbeit mit der ev. Kirchengemeinde Theesen unter Leitung der Gymnastiklehrerin Sabine Stüwe „Sport besonders für Ältere“ an.

„Gymnastik auf und um den Stuhl“

Die Gymnastikstunde ist besonders gut angenommen worden. Heute bewegen sich immer freitags von 10.30 Uhr – 11.30 Uhr die TeilnehmerInnen im Gemeindehaus. Gleichgewichtsübungen, Gedächtnisübungen und Muskeltraining stehen auf dem Programm.

Und mit Musik geht alles besser. Wanderlieder, Polka oder flotte Musik begleiten die Übungen.

Der Spaß an der Bewegung steht an erster Stelle.

Kommen Sie doch einmal einfach zur Schnupperstunde in normaler bequemer Kleidung. (Sportkleidung ist nicht erforderlich.)

Wir freuen uns, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie dann regelmäßig kommen.

Auch als Rollatorfahrer kann dieses Sportangebot für Sie hilfreich sein. Vielleicht können sich auch noch einige Herren unserer Gruppe anschließen. Sie sind herzlich willkommen.

Falls Sie noch telefonische Auskünfte benötigen sollten, steht Ihnen

Sabine Stüwe Tel. 0521-883611 zur Verfügung.