FaN - Frauenkreis am Nachmittag

v.l. Ingrid Lauks, Annette Löwen, Margret Feldmann, Heidi Thielke, Gerda Muschellik, Doris Steinmeier Foto: VKG Theesen

Hier stellt sich der  Frauenkreis am Nachmittag vor.

Wir, die Mitglieder, treffen uns an jedem 3. Mittwoch im Monat in der Zeit von 15.00 bis 17.00 Uhr im Gemeindehaus in Theesen.

Das Treffen beginnt mit einer herzlichen Begrüßung, und nach dem Vorstellen des Programms für den Nachmittag beginnen heitere und interessante zwei Stunden.
Wir gratulieren den Mitgliedern, die Geburtstag hatten, stimmen Lieder an, und eine kleine Andacht rundet den besinnlichen Teil ab.
Für unser leibliches Wohl sorgen selbstgebackene Kuchen mit Kaffee und Tee.

Nach diesem Genuss beginnt der wesentliche Programmpunkt dieses Nachmittags.
Wir haben für jeden Monat einen interessanten Vortrag vorbereitet.

Die Themen sind sehr vielfältig. z.B. aus dem Bereich Umwelt, Natur, Geschichte und Küche; in diesem Jahr auch die Reformation. Auch Bildervorträge aus Ländern wie z.B. Syrien und Israel sind dabei. Ebenso sind Ausflüge in die nähere Umgebung eingeplant wie auch Besichtigungen schöner Kirchen im Bielefelder Raum.

Hier noch ein Hinweis zu unserem Mitgliedsbeitrag:  Er beträgt jährlich € 10,00  und  wird vollständig an die Evangelische Frauenhilfe in Westfalen e.V. in Soest überwiesen.

Der  Frauenkreis am Nachmittag  würde sich freuen, wenn unsere Anregungen Ihr Interesse gefunden haben.

Kontakt: Gerda Muschellik, Tel.: 0521 / 98 25 33 1

Unsere nächsten Themen
18. März: Weltgebetstag Simbabwe, Annette Löwen
15. April: ...und sonntags in die Sommerfrische, K.Koehnemann
21. Mai: "Was tun, wenn's brennet?" Die Feuerwehr kommt