FaN - Frauenkreis am Nachmittag

Hier stellt sich der  Frauenkreis am Nachmittag vor.

Wir treffen uns an jedem 3. Mittwoch im Monat in der Zeit von 15.00 bis 17.00 Uhr im Gemeindehaus in Theesen.

Das Treffen beginnt mit einer herzlichen Begrüßung, und nach dem Vorstellen des Programms für den Nachmittag beginnen heitere und interessante zwei Stunden.
Wir gratulieren den Mitgliedern, die Geburtstag hatten, stimmen Lieder an, und eine kleine Andacht rundet den besinnlichen Teil ab. Dann folgt ein gemütliches Kaffeetrinken.

Wir haben für jeden Monat einen interessanten Vortrag vorbereitet. Die Themen sind sehr vielfältig. z.B. aus dem Bereich Umwelt, Natur, Geschichte und Küche; in diesem Jahr auch die Reformation. Auch Bildervorträge aus Ländern wie z.B. Syrien und Israel sind dabei. Ebenso sind Ausflüge in die nähere Umgebung eingeplant wie auch Besichtigungen schöner Kirchen im Bielefelder Raum.

Hier noch ein Hinweis zu unserem Mitgliedsbeitrag:  Er beträgt jährlich € 10,00  und  wird vollständig an die Evangelische Frauenhilfe in Westfalen e.V. in Soest überwiesen.

Der  Frauenkreis am Nachmittag  würde sich freuen, wenn unsere Anregungen Ihr Interesse gefunden haben.

Kontakt: Annette Löwen, Tel.: 05206 / 58 83

17. Januar: Frauenhilfe - mehr als Sie denken, Ulrike Hollmann-Beninde

21. Februar: "..durch das Band des Friedens", WGT Palestina, Annette Löwen

20. März: "Meine Konfirmation - ein schöner Tag für mich?", Pfr. Marcus Brünger