Banner Gottesdienste

Die Gottesdienste in der Ev.-Luth. Versöhnungs-Kirchengemeinde

Rückkehr der Bankkollekte

Übrigens: Seit einiger Zeit sammeln wir die Kollekten nach landeskirchlicher und nach gemeindlicher Zweckbestimmung im Gottesdienst wieder getrennt ein: Bei der Bankkollekte mit dem "Klingelbeutel" wird für von der Gemeinde bestimmte Zwecke gesammelt; die Spenden am Ausgang gehen an von der Landeskirche ausgewählte Projekte. Die jeweiligen Kollektenzwecke werden in den Abkündigungen genannt. So können Sie wieder selbst gewichten, wie Sie ihre Spenden aufteilen. Und wenn sie es gerade nicht passend haben oder einen Beleg brauchen? Dann wählen Sie einfach den digitalen Klingelbeutel!

Connect-Gottesdienste Jahresübersicht 2024

Punkt6-Gottesdienste Jahresübersicht 2024

Kollekte digital

Spenden ist nicht auf den Einwurf in den Klingelbeutel beschränkt.
Es gibt auch die Möglichkeit, einige Kollektenzwecke in unserer Gemeinde und darüber hinaus direkt und jetzt zu unterstützen!