Ulrike Kleimann

geb. 1969, 1 Sohn, 1 Tochter
Erzieherin

Seit mehr als 25 Jahren lebe ich in Jöllenbeck. Seit dem Tod meines Mannes bewirtschafte ich  – gemeinsam mit meinem Sohn und mit Unterstützung der ganzen Familie – unseren landwirtschaftlichen Betrieb. Als Erzieherin arbeite ich Teilzeit in einer Kita in Bünde.
In der Zeit von 2007 bis 2012 war ich bereits Mitglied im Presbyterium der ehemaligen Kirchengemeinde Jöllenbeck. Bis 2020 habe ich im Minigottesdienst-Team in Jöllenbeck mitgearbeitet, dann kam Corona...
Unsere Gemeinde wird sich verändern. Diese Veränderungen möchte ich gerne mitgestalten, damit die Versöhnungs-Kirchengemeinde ein Ort bleibt, an dem wir, Jung und Alt, in Gemeinschaft fröhlich unseren Glauben leben, erleben und feiern können.

Kontakt: vorläufig über BI-KG-Versoehnung.Oeffentlichkeitsarbeit@kirche-bielefeld.de