Irmgard Vogt

geb. 1958, verheiratet,
pensionierte Finanzbeamtin

Als gebürtige Rheinländerin lebe ich nun schon seit 46 Jahren in Bielefeld, davon 26 Jahren in Theesen.
Meine geistliche Heimat ist der Marburger Kreis e.V. (siehe www.leben-begegnen.de), in dem ich seit 1980 mitarbeite. Früher waren mein Mann und ich der Paulus-Kirche zugeordnet. Dann kam ich durch eine Freundin zum Theesener Gospelchor und lernte die Gemeinde und die Menschen vor Ort mehr kennen. Das bewog mich, mich auch der Versöhnungs-Kirchengemeinde anzuschließen. Da ich Anfang 2023 in den Ruhestand gehen konnte, habe ich mehr Zeit, und die scheint Jesus zu nutzen, mich immer mehr in die Gemeindearbeit hineinzubringen. So bin ich seit letztem Jahr im von Lydia Simon gegründeten Hauskreis sowie im Zentrumsausschuss Theesen. Beides macht mir viel Freude. Gern bin ich bereit, in der Gemeinde weitere Verantwortung zu übernehmen und Erfahrungen aus meinem Beruf und der Mitarbeit im Marburger Kreis im Presbyterium einzubringen.

Kontakt: vorläufig über BI-KG-Versoehnung.Oeffentlichkeitsarbeit@kirche-bielefeld.de