Anja Harre

Anja Harre
Jahrgang 1966, verheiratet, 3 erw. Kinder,
Baudirektorin, Dipl.-Ing.

Seit meiner Kindheit bin ich mit der Kirchengemeinde verbunden. Kindergottesdienste, Jugendgruppen und das Singen in der Kinderkantorei haben mich geprägt und mir die Basis für ein religiös geprägtes Leben gegeben.
Nach Studium und Referendariat kehrte ich gemeinsam mit meinem Mann nach Theesen zurück und habe über viele Jahre im Theeser Kirchenchor, später im Theeser Gospelchor gesungen. Heute bin ich in der Jöllenbecker Kantorei und als Lektorin in Theesen aktiv.
Mir ist es wichtig, in einem kirchlichen Wertesystem mitzuwirken. Ich möchte Menschen zeigen, was Kirche kann und Kirche leistet. Deshalb bin ich gerne bereit, in der Gemeinde Verantwortung zu übernehmen und Erfahrungen aus meiner Berufstätigkeit in der Führung eines 35-köpfigen, interdisziplinären Teams in die Aufgaben des Presbyteriums einzubringen. Ich freue mich auf diese Aufgabe!

Kontakt: vorläufig über BI-KG-Versoehnung.Oeffentlichkeitsarbeit@kirche-bielefeld.de