In Theesen im Zentrum: Die Auferstehungskirche

Der Gospelchor Theesen heißt jetzt KlangsynTheesen

Der Gospelchor Theesen hat nun einen neuen Namen, den wir Ihnen gerne vorstellen:
Wir sind jetzt die KlangsynTheesen.
Wir singen sehr gerne Gospel, aber eben nicht nur. Unser Repertoire ist vielseitig und reicht von Gospel bis Pop in deutscher und englischer Sprache. Unser Wunsch war es, dies in unserem Chornamen zu zeigen. Synthese bedeutet Verbindung, Zusammenführung. Unsere Stimmen verbinden sich miteinander, klingen zusammen, etwas Gemeinsames entsteht. Und wir gehören zum Zentrum Theesen der Ev.-Luth. Versöhnungs-Kirchengemeinde Jöllenbeck. Dies alles finden wir in unserem neuen Chornamen KlangsynTheesen wieder. Zurzeit arbeiten wir an einem Layout für ein Logo, damit wir auch optisch bald ein Erkennungszeichen haben.

Lydia Simon und Stephanie Wiedey


Unser diesjähriges Herbstkonzert  unter dem Motto „That’s why we sing"
startet dieses Jahr am Samstag, 9. November 2019, um 18.00 Uhr in der Kirche in Theesen.
Schon heute laden wir Sie ganz herzlich zu einem mit Sicherheit stimmungsvollen Abend ein.

... und noch etwas über uns

Wir von den KlangsynTheesen sind eine buntgemischte Chorgemeinschaft und treffen uns regelmäßig mit ca. 30-35 Personen freitags zur Chorprobe von 18:15 – 20:00 Uhr im Theesener Gemeindehaus.

Wenn du Lust hast, uns und unsere Musik mal kennenzulernen, schau einfach freitags zur Chorprobe vorbei. Da auch bei uns Männerstimmen in der Unterzahl sind, freuen wir uns besonders über jeden stimmkräftigen Tenor oder Bass.

Kontakt: Sabine Paap, Tel.: 0521/ 91 45 58 99