Banner__Notenbklatt_by_Timo_Klostermeier_pixelio.de.jp
Musik - zum Mitmachen und zum Zuhören. Oder beides.

Gospelkonzert am 11. November

Einen neuen Chorleiter zu finden war schwieriger, als wir dachten.
Seit Januar 2018 hat ein chorinternes Team unsere Proben vorbereitet und begleitet.
Ein großes Dankeschön an Anja Nowitzki, Rabea Böckmann und Sonja Kleine!
Wir hatten eine gute Zeit und viel Spaß miteinander, aber beim Lernen neuer Lieder gab es auch Situationen, bei denen  uns die professionelle Leitung fehlte.
Aufgeben kam für uns aber nicht in Frage – im Gegenteil: wir wollten auch nicht auf unser jährliches Konzert im Herbst verzichten – getreu dem Motto „Wo ein Wille ist, ist ein Weg.“

Nach den Sommerferien wird Paul Deutsch aus Bielefeld unseren Chor leiten. Wir freuen uns darauf, mit ihm das Erlernte zu ver-bessern und zu vertiefen und neue Lieder einzuüben.
Während unserer Chorfreizeit in Bad Münder vom 02. – 04.11.2018 werden wir intensiv proben.
Am 11.11. um 17.00 Uhr möchten wir Sie dann in unserem Konzert mit einem vielfältigen Programm er-freuen.
Wir laden ganz herzlich dazu ein. Lydia Simon