695135_original_R_K_by_Fabian Fellmann_pixelio.de

Svenja Müller

Svenja Müller

Svenja Müller

Hallo ich bin Svenja und arbeite seit Sommer mit einer halben Stelle in der Mobi Nord;  ab dem Herbst wechsle ich auf die volle Stelle.

Ich bin 25 Jahre alt und seit einem Jahr Sozialarbeiterin und Diakonin in der Diakonischen Stiftung Nazareth. Seit Beginn meines Studiums habe ich immer bei der Evangelischen Jugend Bielefeld gearbeitet.
Zuerst als Honorarkraft auf dem Abenteuer Spielplatz Schelpmilser Weg und später als Elternzeitvertretung im HOT Wellensiek.
In meiner Freizeit bin ich gerne an der frischen Luft, mache Sport wie Fußball spielen oder Rennrad fahren oder arbeite in meinem Kleingarten.

Ich freue mich schon auf die gemeinsame Zeit und viele nette Menschen kennen zu lernen.

Wir sehen uns am Bauwagen ;)

Svenja

MobiNord/Bauwagen
Am Bardenhorst 15
Svenja Müller, Mobil 01522 / 17 71 722
Kontakt: Ev. Jugend Bielefeld, Jugendreferat, Tel. 0521-58 37-170, Daniela Wollenberg