Das Bunte Kreuz - der Gemeindebrief im Bielefelder Norden

Buntes Kreuz - unser Gemeindebrief

Herausgeber der Gemeindebriefe ist das Presbyterium der Ev.-Luth. Versöhnungs-Kirchengemeinde Jöllenbeck.
Er erscheint viermal im Jahr und wird an alle Haushalte im Stadtbezirk verteilt.

In den Internet-Ausgaben, die hier heruntergeladen werden können, sind aus Datenschutz- und Urheberrechtsgründen die "Familiennachrichten" und die Anzeigen unserer Inserenten und Sponsoren nicht enthalten.

Eine vollständige Ausgabe des schicken wir auf Anforderung gerne als PDF-Datei zu oder stellen sie zum Download zur Verfügung.
Anforderungen für den ungekürzten Gemeindebrief, Beiträge für den Gemeindebrief und auch Anregungen und Kritik bitte an:
bi-kg-versoehnung.oeffentlichkeitsarbeitdontospamme@gowaway.kirche-bielefeld.de

Der Redaktionskreis

Otto Eisenhardt†, Bettina Maoro-Bergfeld, Annette Löwen, Andreas Albers, Lydia Simon und Joachim Löwen. Hier nicht dabei: Silke Plate. (Foto: Jürgen Michel)

Wir sind ein Team aus ehrenamtlich Mitstreitenden, die oft schon an den Gemeindebriefen der Altgemeinden mitgearbeitet haben.
Aus Jöllenbeck kommt  Andreas Albers, aus Theesen sind Annette und Joachim Löwen und Lydia Simon dabei, aus Vilsendorf Bettina Maoro-Bergfeld und Silke Plate. Otto Eisenhardt, der über lange Jahre die Öffentlichkeitsarbeit unserer Gemeinde mitgestaltet und ihren Internetauftritt aufgebaut und gepflegt hat, ist leider im September 2023 gestorben. Er fehlt uns sehr...
War bei der Gründung des "Bunten Kreuzes" im Herbst 2016 die Herkunft noch wichtig, um alle Standorte gleichmäßig zu berücksichtigen, so blättert man inzwischen nach Themen, Titeln und Rubriken durch das Heft.