Ulrich Stoll

Ulrich Stoll 20240120

Ulrich Stoll

geb. 1963, verheiratet, 2 Jungs (einer ist bereits endgültig ausgezogen)

Dipl.-Ing. Elektrotechnik, Qualitätsmanager

Aufgewachsen bin ich in der evangelischen Jugend Heepen. Mein Zivildienst in der offenen Arbeit in Ubbedissen hat mich nachhaltig geprägt. Ich spiele gerne Saxophon, unter anderem in der christlichen Band »Gegenwind«. Weiterhin bin ich aktives Mitglied im CVJM-Jöllenbeck.

Unsere Gemeinde muss auf strukturelle Veränderungen reagieren und dabei zukunftsfähige Ideen ausprobieren. Das Leitbild und die Konzeption bieten hierfür eine gute Grundlage.

Mit Gottes guten Geist schaffen wir es gemeinsam, die Projekte umzusetzen.

Ich bin erneut bereit, Verantwortung zu übernehmen und freue mich auf Kontakte mit Menschen, auch außerhalb der Kirchenräume.

Kontakt: ulrich.stoll@kirche-bielefeld.de