Thomas-Olaf Müller-Upmeier zu Belzen

Thomas-Olaf Müller-Upmeier zu Belzen

Thomas-Olaf Müller-Upmeier

geb. 1965, verheiratet, 3 Kinder,

niedergelassener Internist

Seit 2012 bin ich Mitglied im Presbyterium, zunächst in der Altgemeinde Jöllenbeck, dann ab Oktober 2016 als Bevollmächtigter der Versöhnungs-Kirchengemeinde.
Meine Arbeitsschwerpunkte lagen bisher im Bereich Konzeption/Steuerungsgruppe „Vereinigung“ sowie im Finanzausschuss.
Die Umstellung auf das Neue Kirchliche Finanzwesen und die zu erwartenden Veränderungen im Hinblick auf Mitgliederzahl und Kirchensteuereinnahmen stellen uns alle in den kommenden vier Jahren vor große Herausforderungen.
Des Weiteren arbeite ich im beratenden Ausschuss für das Paul-Gerhardt-Altenzentrum mit und bin Abgeordneter der Versöhnungs-KG in der Kreissynode.