Rainer Hönisch

geb. 1964, verheiratet, 3 Kinder,

Kaufmann für Spedition und Logistik

Seit vielen Jahren bin ich Mitglied im Presbyterium in Vilsendorf, im Bevollmächtigtenausschuss und jetzt im ersten Presbyterium der Versöhnungs-Kirchengemeinde Jöllenbeck.

Zu meinen Arbeitsschwerpunkten gehören zahlreiche Organisations- und Verwaltungsaufgaben im Zentrum Vilsendorf sowie die Mitarbeit im Finanzausschuss.

Die Zusammenarbeit in einem tollen Team mit vielen unterschiedlichen, netten Menschen macht viel Spaß und gibt Kraft, als Teil des Presbyteriums eine so große Gemeinde leiten zu können. Ich freue mich auf die nächsten vier Jahre.

All den Dienst kann ich nur mit der Gewissheit leisten, dass Jesu Christus mitten unter uns ist und uns auf allen Wegen unterstützt und begleitet. Er ist der Fels, auf den wir unsere Kirche bauen.