Dennis Hüfner

geb. 1978, ledig,

Speditionskaufmann, Disponent

Viele kennen mich eher als „Hüffi“. Schon mit 16 Jahren habe ich ehrenamtlich in der Ev. Jugend mitgearbeitet und dann viele Jahre lang in der Jungschar-Leitung, der Konfirmandenarbeit, auf Freizeiten, bei Projekten und im Jugendkuratorium mitgewirkt.
2015 wurde ich Presbyter in der Altgemeinde Vilsendorf und 2016 Bevollmächtigter in der Versöhnungs-Kirchengemeinde Jöllenbeck.
Jetzt habe ich die Ehre, im ersten Presbyterium unserer Gemeinde mitwirken zu dürfen.
Ich freue mich auf die Aufgaben, die mich erwarten. Mein Steckenpferd ist natürlich immer noch die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Außerdem wirke ich im Bauausschuss und im Zentrumsausschuss Vilsendorf mit. Neben der Gemeindearbeit engagiere ich mich ehrenamtlich in der freiwilligen Feuerwehr Bielefeld.