Minigottesdienst in Jöllenbeck

Minigottesdienst in Jöllenbeck - Marienkirche

Unser Motto für dieses Kirchenjahr heißt „Tierisch gut!“
Dementsprechend dreht es sich in nächster Zeit immer um Tiere bei unseren Minigottesdiensten ...

r

________________________________________________________________________________

Minigottesdienst in Vilsendorf und Theesen

Foto Minigottesdienstteam Theesen 2017

Das Minigottesdienst-Team (Foto: Marcus Brünger)

Zwanzig Gottesdienste haben wir nun in den letzten zwei Jahren gefeiert. Dabei hatten wir viel Spaß, haben Neues entdeckt, oft über Gottes Größe und Güte in unserer Welt gestaunt, mit unseren Kindern gelacht, uns anschließend bei Kaffee und Keksen mit einander ausgetauscht und auch Freundschaften geschlossen.  Nun ist es Zeit für eine Pause, denn in unserem Kreise des Minigottesdienstteams wird Nachwuchs  erwartet! Unseren letzten Gottesdienst (vorher noch am 14. 5. in Vilsendorf und am 4.6 in Theesen) feiern wir deshalb dieses Jahr am 2.7.17 mit einem anschließenden Grillen in Vilsendorf, wie immer um 16:30 Uhr.

Wie geht es weiter? Wir planen ein halbes Jahr zu pausieren und, wenn unsere Kräfte es zulassen, im Januar 2018 wieder zu starten. Wir freuen uns, wenn unser Vorbereitungsteam noch wächst - gerne seid ihr eingeladen mit vorzubereiteten. Wer Interesse hat, kann sich bei Pfarrer Brünger melden. Ansonsten freuen wir uns bis dahin, euch hier und da zu begegnen. Und wer mag, kann ja auch mal in die Minigottesdienste und Kindergottesdienste in Theesen und Jöllenbeck reinschnuppern.

Herzliche Grüße vom Minigottesdienst-Team aus Vilsendorf und Theesen