Die drei Kirchen und das bunte Kreuz

Kindergottesdienst im Gemeindehaus Theesen

Jesus und seine Freunde

In den letzten Kindergottesdiensten haben wir Jesus auf der Suche nach seinen Freunden kennen gelernt. Er ging auf alle Menschen zu, dabei war es ihm egal, ob diese reich oder arm, cool oder schüchtern, schlau oder noch nicht ganz so schlau waren. Er hatte alle Menschen lieb und lud jeden ein, ihm zu folgen.

In dem Kindergottesdienst wollen wir seinem Beispiel folgen und laden alle Kindergarten- und Schulkinder ein, sich die Geschichten von Jesus oder anderen Menschen aus der Bibel anzuhören. Dazu singen wir Lieder, basteln und spielen. Wenn du Lust hast, komm mit oder ohne deine Eltern vorbei! Wir treffen uns jeden ersten Sonntag im Monat um 10:00 Uhr im Gemeindehaus und freuen uns sehr dich kennenzulernen oder erneut mit dir zu feiern.

 Das Team: Rabea Böckmann, Anja Nowitzki und Maike Wolters  Foto: Christin Reinke

Unser nächster Termin:  10.  Dezember